• Jobs Job bei C + P INDUSTRIEBAU FREIBERG GMBH und CO. KG

Teamassistent der Projektleitung (m/w)

C + P INDUSTRIEBAU FREIBERG GMBH und CO. KG

Freiberg

Organisation / Verwaltung

Freiberg

Teamassistent der Projektleitung (m/w) C + P INDUSTRIEBAU FREIBERG GMBH und CO. KG Freiberg Organisation des Büros; Unterstützung der Projektleitung im Backoffice; Erstellen von Buchungsanzeigen, Rechnungen und Schlussrechnungsprotokollen; allgemeine administrative Tätigkeiten; Führen des projektbegleitenden Schriftverkehrs.

»  mit Weitsiht  « Beraten Bauen Begeistern Die Hristmann Feifer Unternehmensgrue Ist Ein Verbund Bedeutender Unternehmen Der Baubranhe Mit Interessanten Nationalen Und Internationalen Baurojekten Im Industrie- Und Gewerbebau Mit Bundesweit Mehreren Niederlassungen Und Roduktionsstandorten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Lanung Selbstständige Abwiklung Und Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Kunden Zur Verstärkung Unseres Unternehmens In Suhen Wir Einen » Teamassistenten Der Rojektleitung (m/w) « In Teilzeit (20 H) Ihre Aufgaben: Organisation Des Büros Unterstützung Der Rojektleitung Im Bakoffie Erstellen Von Buhungsanzeigen Rehnungen Und Shlussrehnungsrotokollen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Führen Des Rojektbegleitenden Shriftverkehrs Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeshlossene Kaufmännishe Ausbildung Sehr Gute Ms-offie Kenntnisse Englishkenntnisse Sind Von Vorteil Organisationstalent Tehnishes Verständnis Teamfähigkeit Eigenverantwortlihes Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Abwehslungsreihe Tätigkeit Flahe Hierarhien Kollegiales Und Offenes Arbeitsklima Das Gestaltungssielraum Bietet Zuverlässige Und Stabile Ersonalolitik Individuelle Weiterbildungsangebote Interessiert Wir Freuen Uns über Den Kontakt Mit Ihnen Bitte Rihten Sie Ihre Bewerbung Gerne Er Email An Gmbh Und O Kg Z H Frau Ulrike Bonaker In Der Werr 11 · 35719 Angelburg Telefon: 06464 929-210 E-mail: Bewerbung@baude Internet: Wwwbau-de Assistentin Assistenz Projektleitung Projektleiter Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Administration Personalpolitik Freiberg Sachsen Ostdeutschland Teamassistent Der Projektleitung (m/w) Organisation Des Büros Unterstützung Der Projektleitung Im Backoffice Erstellen Von Buchungsanzeigen Rechnungen Und Schlussrechnungsprotokollen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Führen Des Projektbegleitenden Schriftverkehrs Freiberg Assistentin Assistenz Projektleitung Projektleiter Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Administration Personalpolitik Freiberg Sachsen Ostdeutschland

Teamassistent der Projektleitung (m/w)
   C und P INDUSTRIEBAU FREIBERG GMBH und CO. KG (Freiberg)

Teamassistent (m/w) Projektabwicklung/Nachunternehmervergabe
   C und P INDUSTRIEBAU FREIBERG GMBH und CO. KG (Freiberg)

Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit
   dnata Cargo GmbH (Altstadt-Nord)

Energiemanager (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Beckedorf)